DIE AUTOREN

Dr. med. Ursula Eder

„Medizin anders gedacht“ ist die Ausrichtung meiner Praxis in Dachau bei München. Dort verbinde ich die Schul- und die Komplementärmedizin zu einem sinnvollen Konzept. Eine gute ärztliche Behandlung ist für mich immer so medizinisch wie nötig und so natürlich wie möglich.

Mehr erfahren Sie auf meiner Praxis-Website unter www.dreder.de

 

Dr. med. Franz Sperlich

Entspannung ist eine tragende Säule im Gebäude unserer Gesundheit und Vitalität. Als Arzt in meiner Praxis für integrierte Medizin in Lilienthal, als langjähriger Trainer und als leidenschaftlicher Keynote-Speaker helfe ich Menschen auf ihrem Weg gesund voranzukommen und unterstütze sie dabei, ihre Potenziale zu entfalten.

Mehr erfahren Sie auf meiner Praxis-Website unter www.dr-med-sperlich.de